CloseClose
CloseClose
Close

Ankauf und Verkauf von SPS Steuerungen, Elektro- & Industrieteile

Wir sind seit 2011 erfolgreich am globalen Markt vertreten und haben deshalb einiges an Erfahrung vorzuweisen. Als ein unabhängig operierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien legen wir den Fokus seit Beginn auf individuelle Kundenorientierung.

Mit ausschließlich positiven Bewertungen und über 125.000 lagernden Artikeln sind wir in unserer Branche einzigartig und finden auch für sie die passende Lösung.

Wir bieten flexible und maßgeschneiderte Dienstleistungen, welche auf langfristige Geschäftsbeziehungen ausgerichtet sind. Um sie vollumfänglich unterstützen zu können bieten wir ihnen ein Rundum-sorglos-Paket an.

Unser Sortiment deckt Automatisierungstechnik & SPS-Baugruppen, Frequenzumrichter, Industriepanels, Industrieantriebe uvm. ab.

Verkauf von Industriegütern

Wir vertreiben neue, generalüberholte und gebrauchte Produkte und sind vollständig herstellerunabhängig. Wir führen auch vom Hersteller bereits abgekündigte Baugruppen und Ersatzteile.

Ankauf von Industriegütern

Denken Sie an die Vielzahl an Produkten, Materialien und Industrieanlagen, die derzeit ungenutzt oder eingelagert ihre Bilanz negativ beeinflussen. Die Kosten des toten Kapitals potenzieren sich langfristig. Deshalb kaufen wir große und kleine Bestände an Industriegütern auf. Wir kümmern uns selbstverständlich um die Demontage und die Abholung.

Ersatzteilbeschaffung

Profitieren Sie durch unser großes Netzwerk. Selbst Produkte, welche wir sellbst nicht lagern, beschaffen wir mit Leichtigkeit. Sie haben somit immer den gleichen Ansprechpartner und sparen Zeit bei der Ersatzteilbeschaffung. 

Auch Reparaturen, Überholungen und Austäusche bieten wir Ihnen an. Benötigen Sie Hilfe im Bereich der Programmierungen, unterstützen wir Sie selbstverständlich auch.

Gewährleistung für neue und gebrauchte Artikel.

*Sie wünschen eine Demontage von Industrieanlagen, bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

Die Demontage der Baugruppen kann über uns erfolgen. Wir achten dabei auf einen reibungslosen Ablauf, sowie eine minimale Störung Ihrer Betriebsabläufe. 
Kontaktieren Sie uns unter 07457-9463040 oder senden Sie und eine E-Mail an: info@maranos.de

Freuen uns über Ihren Kontakt.

Ihr Maranos-Team

Ablauf eines Ankaufs

  • Schritt 1

    Schritt 1

    Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

    Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
    ein Foto von dem versiegelten Karton.

    Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

  • Schritt 3

    Schritt 3

    Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

  • Schritt 4

    Schritt 4

    Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Schritt 1

Schritt 1

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
ein Foto von dem versiegelten Karton.

Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2

Schritt 2

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3

Schritt 3

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4

Schritt 4

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

1 / 4

Ablauf eines Ankaufs

Schritt 1: Anfrage

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können, benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil, so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln, reicht ein Foto von dem versiegelten Karton. Haben Sie eine Preisvorstellung?

Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2: Bearbeitung der Anfrage

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3: Angebot annehmen

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4: Versand und Bezahlung

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Close