CloseClose
CloseClose
Close

Achat et vente de commandes SPS, de pièces électriques & industrielles

Démontage d'installations industrielles SPS (achat et vente)

Maranos GmbH de Rottenburg est spécialisé dans l'achat de pièces de rechange, qu'elles soient neuves ou d'occasion, et de produits retirés du marché. Nous proposons à nos clients un approvisionnement rapide en pièces de rechange, qui ne se limite pas au remplacement de pièces neuves coûteuses, mais qui tient compte de la situation individuelle et des besoins actuels.

Nous établissons ainsi des critères de service et veillons à ce que les temps d'arrêt soient les plus faibles possibles. Cela vaut pour les machines et les installations de toutes les entreprises industrielles et artisanales dont les activités de production et d'installation sont menacées de déséquilibre économique par des pannes de longue durée.

En tant qu'entreprise orientée vers le client, nous sommes à votre disposition 24 heures sur 24 avec notre service 24 heures sur 24 en cas de pannes et de défaillances des machines et des installations avec un approvisionnement immédiat en pièces de rechange.

*Vous avez besoin d'une pièce de rechange rapidement et à un prix avantageux ?
Alors vous êtes à la bonne adresse.

*Vous souhaitez un démontage d'installations industrielles, veuillez nous contacter à ce sujet.

Le démontage des sous-ensembles peut être effectué par notre intermédiaire. Nous veillons à ce que le processus se déroule sans accroc et à ce que vos activités soient perturbées au minimum.
Contactez-nous au 07457-9463040 ou envoyez-nous un e-mail à info@maranos.de.

Nous nous réjouissons de votre contact.

Votre équipe Maranos

Ablauf eines Ankaufs

  • Schritt 1

    Schritt 1

    Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

    Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
    ein Foto von dem versiegelten Karton.

    Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

  • Schritt 3

    Schritt 3

    Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

  • Schritt 4

    Schritt 4

    Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Schritt 1

Schritt 1

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
ein Foto von dem versiegelten Karton.

Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2

Schritt 2

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3

Schritt 3

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4

Schritt 4

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

1 / 4

Ablauf eines Ankaufs

Schritt 1: Anfrage

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können, benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil, so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln, reicht ein Foto von dem versiegelten Karton. Haben Sie eine Preisvorstellung?

Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2: Bearbeitung der Anfrage

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3: Angebot annehmen

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4: Versand und Bezahlung

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Close