CloseClose
CloseClose
Close

Compra y venta de controles SPS, piezas eléctricas e industriales

Desmontaje de PLC industriales (compra y venta)

Maranos GmbH de Rottenburg está especializada en la adquisición de piezas de repuesto, ya sean nuevas o usadas, y de productos descatalogados. Ofrecemos a nuestros clientes un suministro rápido de piezas de repuesto, que no se limita a la sustitución de piezas nuevas caras, sino que tiene en cuenta la situación individual y las necesidades actuales.

De este modo, establecemos estándares de servicio y garantizamos tiempos de inactividad lo más cortos posible. Esto se aplica a la maquinaria y los equipos de todas las empresas industriales y comerciales cuya producción y funcionamiento de la planta se verían desequilibrados económicamente debido a tiempos de inactividad prolongados.

Como empresa orientada al cliente, estamos a su disposición las 24 horas del día con nuestro servicio 24 horas en caso de averías y paradas de máquinas e instalaciones con aprovisionamiento inmediato de piezas de repuesto.

*¿Necesita una pieza de repuesto rápida y barata?
Entonces ha llegado al lugar adecuado.

*Desea un desmontaje de plantas industriales, póngase en contacto con nosotros para ello.

El desmontaje de los conjuntos puede ser realizado por nosotros. Nos encargamos de garantizar un proceso fluido y una interrupción mínima de sus operaciones.
Póngase en contacto con nosotros en el 07457-9463040 o envíenos un correo electrónico a: info@maranos.de.

Estaremos encantados de atenderle.

Su equipo Maranos

Ablauf eines Ankaufs

  • Schritt 1

    Schritt 1

    Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

    Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
    ein Foto von dem versiegelten Karton.

    Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

  • Schritt 3

    Schritt 3

    Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

  • Schritt 4

    Schritt 4

    Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Schritt 1

Schritt 1

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
ein Foto von dem versiegelten Karton.

Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2

Schritt 2

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3

Schritt 3

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4

Schritt 4

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

1 / 4

Ablauf eines Ankaufs

Schritt 1: Anfrage

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können, benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil, so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln, reicht ein Foto von dem versiegelten Karton. Haben Sie eine Preisvorstellung?

Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2: Bearbeitung der Anfrage

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3: Angebot annehmen

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4: Versand und Bezahlung

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Close